Meldung

SCHNELLE SPENDE = DOPPELTE SPENDE

Am Mittwoch, den 28. Februar, ab 11 Uhr morgens kannst Du der Zeitschrift der Straße und ihren Straßenverkäufern mit einer Spende doppelt so viel helfen!

 

Denn die Spendenplattform betterplace.org, über die wir alle Online-Spenden abwickeln, verdoppelt Deine Spende!

Das tut betterplace.org allerdings nicht unbegrenzt. Alle Einzelspenden (bis zu 200 Euro), die über betterplace.org für die Zeitschrift der Straße oder eines der weiteren teilnehmenden Projekte eingehen, werden solange verdoppelt, bis eine Gesamtsumme von 4.000 Euro erreicht ist. Deshalb ist die Aktion ein Spendensprint: nur die schnellsten Spenden werden verdoppelt.

Möchtest Du uns mit Deiner Spende doppelt helfen? Dann spende bo bald wie möglich, solange noch Geld im Verdopplungstopf ist. Nutze dafür bitte unsere Projektseite bei betterplace.org, damit Deine Spende auch wirklich am Spendensprint teilnimmt:

http://zeitschriftderstrasse.betterplace.org/

Übrigens kannst Du auf der Projektseite auswählen, welchem Zweck Deine Spende dienen soll. Dort berichten wir auch nach dem Ende des Spendensprints vom Ergebnis des Tages. Beim letzten Sprint im Dezember 2016 erhielten wir übrigens 420 Euro an Spenden, die auf 840 Euro verdoppelt wurden.

Update: Der Spendensprint dauerte bis zum 1. März. In den beiden Tagen erhielten wir 12 Spenden über insgesamt 559 Euro, die betterplace.org auf 1118 Euro verdoppelte. Fantastisch! Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und unserer tollen Spendenplattform betterplace.org.

 

Text und Bild: Michael Vogel